Uber Platz AppJETZT DOWNLOADEN
ÖFFNEN

Donnerstag, 14.062018

Hallo! Willkommen in der Verti Music Hall.

Wir sind Berlins neueste Konzertlocation. Zwischen 2.250 (bestuhlter Innenraum) und bis zu 4.350 (Stehplätze) Fans haben hier Platz, um ihre Stars zu feiern. Und das mitten in Berlin, im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, am neu entstehenden Mercedes Platz.

Wir sind Indie, wir sind Pop, wir sind Musical, wir sind Schlager, wir sind Klassik, wir sind Hip Hop. Die Verti Music Hall soll ein Ort für alle sein. Ein Ort, an denen sich alle Fans willkommen fühlen und gemeinsam die Liebe zur Musik ausleben können.

In der Verti Music Hall können natürlich auch Sportveranstaltungen stattfinden. Oder Konferenzen und Firmenveranstaltungen – wir sind so flexibel und variabel wie die Eventwelt selbst. Natürlich ist die Verti Music Hall komplett barrierefrei gebaut, perfekt an den öffentlichen Nahverkehr angebunden und bietet in unmittelbarer Umgebung unzählige Möglichkeiten zum Essen, Trinken und Zusammenkommen.

Heute, am 14. Juni 2018, starten wir mit unserer brandneuen Website. An diesem Tag feiert auch unser Namensrechtepartner, die Verti Versicherung AG, seinen ersten Geburtstag. Wir sind sehr stolz, mit Verti einen Partner gefunden zu haben, der frischen Wind in die Versicherungsbranche bringt und mit seinen Werten perfekt zu uns passt: Optimismus, positive Erlebnisse und ein farbenfrohes, modernes Auftreten.

Happy Birthday, Verti!

Ab Oktober geht es los. Wer spielt wann in der Verti Music Hall? Alle Infos dazu gibt es hier.

Bis bald in der Verti Music Hall.

Hallo!

Akkreditierungen für Events in der Uber Eats Music Hall können ausschließlich vom jeweiligen örtlichen Veranstalter bearbeitet werden.

Bitte kontaktieren Sie für Akkreditierungsanfragen direkt den Veranstalter.

Allgemeine Presseanfragen zur Uber Eats Music Hall? Dann genügt eine E-Mail an: media@uber-eats-music-hall.de

Urheberrechtlicher Hinweis:

Sämtliche Inhalte des Pressbereichs der Domain "www.uber-eats-music-hall.de" sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial ist ausschließlich für redaktionelle Pressezwecke freigegeben. Jegliche sonstige Verwendung oder Veränderung der Inhalte oder Teilen davon bedürfen der vorherigen schriftlichen Zustimmung durch den Anbieter bzw. Rechteinhaber.