Navigation

News

Dienstag, 15.06.2021,

Es geht wieder los: Berliner Künstler und Locations stehen in den Startlöchern!

Eine Branche voller Hoffnung und Zuversicht! Die Zahl der Corona-Neuinfektionen sinkt immer weiter. Die Lockerungen in Berlin mehren sich. Dazu gehört, dass sich die Berliner nach monatelanger Zwangspause wieder auf Konzerte freuen dürfen. Veranstaltungen unter freiem Himmel sind bald wieder möglich. Erste Locations und Künstler sind startbereit. Noch in dieser Woche gehen die ersten Konzerte unter Corona-Bedingungen los.

Startbereit sind ebenso die Rockstars (der Berliner Agentur Rockstar Models) welche vergangene Woche in der Verti Music Hall zu Gast waren. Wie auf den beeindruckenden Aufnahmen von Fotograf Philipp von Ostau zu sehen, sind die Künstler und Locations startklar, nur das Publikum fehlt noch. Dies ist jedoch nur eine Frage der Zeit.

Der General Manager der Verti Music Hall Dirk Dreyer sieht der Zukunft voller Zuversicht entgegen: „Für 2022 haben wir einen vollen Eventkalender. Wir können es kaum noch erwarten, wieder loszulegen - gerne auch früher!“

Das Fotoshooting in der eindrucksvollen Verti Music Hall mit den Personalities der coolen Rockstar Models ist für alle ein Startschuss,“ so Philipp von Ostau, der Starfotograf und international bekannte Fotokünstler. „Das Fotofieber hat mich gepackt. Es geht wieder los. Ich bin am Start.“

Ziel des einmaligen Shootings vor leerer Kulisse war und ist es, einen Vorgeschmack auf die Normalität zu geben und dabei den IST-Zustand und die schwierige - seit über einem Jahr andauernde - Situation dabei nicht zu vergessen. Ob nun Location, Künstler/ Agentur oder Fotograf.

Zur Pressemitteilung: hier

Alle News
alle Events